07.09.2005, 21:51
Mich plagen immer noch Leerlaufprobleme bei meinem 9a... ( Machmal stirbt er nach einem Warmstart fast ab und gurkt bei 500 UPM rum dann steht er wieder auf 1050 bei der nächsten Fahrt und so Spässchen :down)
Ok, heute bin ich aus dem Urlaub gekommen und wollte ne Runde drehen, ging auch perfekt und ich habe mich schon gefreut :]
Dann nach dem ersten Warstart beim Tanken wieder dieser Mist :kotz
Da habe ich einfach mal das LSV ausgesteckt, dann geht es ja per Federkraft in eine Standartstellung und hält den Motor am laufen bei ca 800 Upm. So kann mann auch gut fahren, habe ich schon des öfteren gemacht, keinerlei Probleme!
Aber jetzt geht das ganze nicht mehr! der Motor nimmt kurz Gas an und dann fällt die Drehzahl wieder auf den Leerlauf zurück. Und das bei VOLL aufgerissener Drossel!!!!!
Das ganze verfällt dann in ein pulsieren, d.h. der Motor dreht immer ganz kurz hoch und fällt zurück ?( ?(
Was zum Geier soll das sein? Was kann den Motor bei vollaufgerissener Drossel am hochdrehen hindern? Doch nur
A: Kein Sprit
B: Keine Zündung
Ein kaputtes LSV doch nicht??
Steckt mann den Stecker wieder auf steht der Leerlauf auf 1200 Upm und mann kann normal fahren, nach einen Neustart hat mann dann wie in der Lotterie entweder 500 oder 1050 upm....
Jedenfalls denke ich das das Problem das den Motor am hochdrehen hindert auch für den Leerlaufärger verantwortlich ist.
Irgentwer ne Idee??
Ok, heute bin ich aus dem Urlaub gekommen und wollte ne Runde drehen, ging auch perfekt und ich habe mich schon gefreut :]
Dann nach dem ersten Warstart beim Tanken wieder dieser Mist :kotz
Da habe ich einfach mal das LSV ausgesteckt, dann geht es ja per Federkraft in eine Standartstellung und hält den Motor am laufen bei ca 800 Upm. So kann mann auch gut fahren, habe ich schon des öfteren gemacht, keinerlei Probleme!
Aber jetzt geht das ganze nicht mehr! der Motor nimmt kurz Gas an und dann fällt die Drehzahl wieder auf den Leerlauf zurück. Und das bei VOLL aufgerissener Drossel!!!!!
Das ganze verfällt dann in ein pulsieren, d.h. der Motor dreht immer ganz kurz hoch und fällt zurück ?( ?(
Was zum Geier soll das sein? Was kann den Motor bei vollaufgerissener Drossel am hochdrehen hindern? Doch nur
A: Kein Sprit
B: Keine Zündung
Ein kaputtes LSV doch nicht??
Steckt mann den Stecker wieder auf steht der Leerlauf auf 1200 Upm und mann kann normal fahren, nach einen Neustart hat mann dann wie in der Lotterie entweder 500 oder 1050 upm....
Jedenfalls denke ich das das Problem das den Motor am hochdrehen hindert auch für den Leerlaufärger verantwortlich ist.
Irgentwer ne Idee??