VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wassertemp. Anzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!
Ich will mir noch eine zusätzliche Wassertemp. Anzeige Einbauen!

Ist der geber am Kühlwasserbehälter oben an der Seite dran??? Oder wo sitzt er?? Da gehen ja auch schon Kabel raus müsten die doch sein oder??????? Fülstand kontrolliert er doch net.

MFG :top
Tempfühler für die Anzeige im Tacho ist der schwarze, der neben dem Blauen vorn am Kopf sitzt.
oki danke werde mal schaun morgen!

Wofür ist den der der im Ausgleichsbehälter ist?
Is die Kühlwassermangelanzeige.
Doch, der am Behälter ist zur Wassermangelanzeige.
danke :top
wieder mal der Beweis hier ist ein TOP Forum!
:top :top :top :top :top :top :top :top :] :] :] :] :] :] :] :birne Big Grin

hoffe das das hier nie zu ende geht :pray
?(Im Schlauch richtig?

HMMM :wand
???????????????
:down Ich werde dort nicht 2 Stück anschliessen!!!!! :down


ps und mal ganz nebenbei gesagt den Corrado(net meinen ersten natürlich) nehme ich nur als Renner für legale Rennen!!!! Auf Rennstrecken! Also diente dies bzw die Frage nur darauf weil ich gewicht reduzieren will bzw Cockpit umgstalte!
Danke und auf Wiedersehen!
Seiten: 1 2