VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was vertreibt Katzen ??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zitat:Gibt es was das die Vieher vertreibt
Natütlich gibt es was dagegen Luftdruck-Gewehre. :ablach :ablach
Nee mal im Ernst, wir haben ja selber eine Katze. Wink
Denke das ein Marderschreck auch Katzen abschreckt, da die so ein Hohes Signal ausstrahlen wo die Katzen auch nicht gerne hören. Wink
MfG.Sven
...jap des is übel, bekommst miese Kratzer! Auch wenns ein riesiger Aufwand is, ne Garage is wie immer der einzig echt wirksame Ausweg...(aber dieses Hobby is eh Aufwand genug, also macht das au nix mehr aus Wink)
Na klar und wend der Schuss daneben geht....resp. ans Auto :ablach
Willst den Hund mit der Leine an der Felge festbinden oder wie?? :thk
Hi,
also bei mir machen die Katzen keine kratzer solange man sie nicht erschreckt. Aber dreck halt.

Gruss Andre
@Patti: Hmmm... frag mal lieber deine Freundin, ob die das mit dem Kot war... :ablach
Ich hab mal eine an meinem Auto erwischt und sie mit einem kräftigen Tritt in ihr Gesäss vom Hof befördert. Seitdem habe ich keine Katze mehr auf dem Auto gehabt :ablach
Seiten: 1 2 3