VWCORRADO-FORUM

Normale Version: hilfe einspritzdüsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Vor- und Rücklauf vertauscht?
wie vor und rücklauf vertauscht , was meinst du???

Hab nochmal alle 4 alten reingemacht und da lief er dann wieder.

Hab danach 1 alte raus und ne neue rein gemacht und probiert und immer so weiter. bei 3 neuen und einer alten lief er 100% nur wo ich dann wieder 4 neue drin hatte ging er wieder nicht. das ist doch nicht normal oder?? mfg
kann mir keiner helfen??
Klackern die neuen Düsen? Klingt ja fast so als ob die Düsen festhängen. Aber dann dürfte der eigentlich garnicht anlaufen. Was sind das für Düsen, die passen schon zur Software?
düsen sind neu und original von vw fürn 16v
es ist nix am motor gemacht, er hat nur nen anderen Lufti. mfg
wo überbrücke ich das pumpenrelais?
Klemme 30 und 87, Kabelbrücke
Seiten: 1 2 3