VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gelöteter Chip
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also der Chip den Du hast dürfte sowieso nicht laufen Big Grin. Wenn Du ne G60-Digifant von Siemens hast, kannst auch net so einfach ein Bosch-SG nehmen, da müsstest auch noch an der Verkabelung was ändern.
Waren die Siemens nicht was besonderes?? Da war doch einiges anders aufgebaut oder?? Waren die besser oder schlechter?
Schlechter, sind ja gelötet. :2D :2D :2D
MfG.Sven
Und wie kann ich dem ganzen jetzt abhilfe schaffen??
den kabelbaum vom alten steuergerät verlegen, sowie auf alte drosselklappe ohne poti umbauen und eine einspritzanlage wo alle düsen über ein stecker angesteuert werden..

das ist das, was mir jetzt spontan einfällt..
Aber dann brauche ich doch wieder nen passenden Chip für dieses SG bzw. für die ganzen Teile die über mein SG gesteuert werden die anders sind als bei den Bosch teilen?! Wer macht solche Chips? Evtl. auch der Zoran?
Wenn Du mir oder dem Stefan das Original schickst, kann man einen machen Wink.