VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Warum verkauft Zoran seinen G60 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

die Frage steht ja eigentlich schon im topic.
Hab davon bis jetzt im Forum gar nichts gelesen, hab ich da vielleicht was übersehen ?
Mich würde der Grund interessieren, evtl. was neues im Auge ?

hier der Link zu Autoscout24 wo ich drüber gestolpert bin.

mfg Tim
Habe glaub ich gelesen das er wieder was neues im Auge hat! Zumdest hat mal jemand geschrieben das er dann ja keinen mehr hätte und die Antwort drauf war nur "Wär ich mir nicht so sicher"!!!

Hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander (ist schon ziemlich spät).
Frag ihn einfach direkt per PN, entweder er sagts dir oder halt net. Big Grin
...vielleicht will er nen opel :ablach
Hat doch niemand gesagt das du dich rechtfertigen musst. Nur du weist ja selber das wenn man sieht das jemand so ein Auto verkauft (welches mit so viel Zeitaufwand,...) gebaut wurde man sich immer fragt was da los ist.

Tut mir leid für dich, wünsch dir gute Besserung. Hoffe es ist nichts zu schlimmes.
Ich hab die Bilder schon gesehen Big Grin

Musste ihm ja fast das Händchen halten
Aber hoffe auch das das besser wird :pray

Gruss Andre
Seiten: 1 2