VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einspritzdüsen blau-orange
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mahlzeit,

kann mir einer von euch sagen was das für E-Ventile sind... Oben BLau unten Orange von der Farbe!
Sind die vom RS2 oder S2 oder ähnliches??

gruss timo
nummern sind nicht mehr drinnen?
leider fehlen die letzten 3.... und somit ist eine typisierung nicht möglich.. ne liste hab ich auch... aber dachte vielleicht hat einer von euch die schonmal verbaut... oder die erfahrung..

gruss
Haste nen Bild von den Düsen?
Geife das Thema nochmal auf, habe se im Keller wiedergefunden!!

0280 150 XXX steht drauf... die letzten 3 sind weggemacht....

am Anschluss steht noch ne 957 keine Ahnung was die Zahl sagt...

hier das Bild!!
[Bild: einspritz.JPG]


wäre nett wenn wir das rausfinden :pray :top
war hellblau net vom g2 gti? is das ne einstrahl oder 4strahl?
1 strahl
Eine Möglichkeit wäre es das prüfen zu lassen oder selber prüfen welche Durchlassmenge die Düsen haben.
Zitat:Original von leinad78
war hellblau net vom g2 gti? is das ne einstrahl oder 4strahl?

Jo, hatten die späteren GTI's drin. Die GTI-Düsen sehen allerdings irgendwie anders aus.
das sind bmw einspritzdüsen!! Das sieht man auch an den käppchen!!

siehe auch:http://cgi.ebay.com/BMW-E30-325i-FUEL-IN...dZViewItem
Seiten: 1 2