VWCORRADO-FORUM

Normale Version: zoran-chip für ls-cartec-welle?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
ich habe vor mir die welle von ls-cartec zu kaufen, soll eine asymetrische sein mit e/a 272/292
es handelt sich hierbei um einen g60 motor mit weiteren "normalen" veränderungen, gibts die möglichkeit den evo-chip dafür zu bekommen?
oder bezieht dieser sich nur auf die weit verbreitete 268/276 schrick-welle etc?
würde er mehr kosten wenn er auf diese welle abgestimmt ist?
Sollt kein Problem sein. Der Zoran ist da flexibel. Frag doch mal direkt beim Stefan an Wink
hört sich schon mal gut an, werde dann in der winterpause mal mit konkreten angaben zu den restlichen veränderungen ne anfrage starten... nen zoran-chip solls nämlich diesmal sein!
p.s.: habe die frage extra hier gepostet da hier relativ wenig los ist und es andere evtl auch interessiert die eine nocke fahren wollen die nicht unbedingt in jedem 2ten g60 verbaut ist...
Die LS-Cartec Nocke ist kein Problem, Preis wie bei allen anderen individuellen Setups auch 130 EUR.
das ist ja super! dann kann ich mich ja schon auf nächstes frühjahr freuen :-)
danke!
Leistung ab 3000 Umin bis zum begrenzer und noch ein Stückchen mehr.
Die baut ihr Leistungsbild nicht so ruhig auf wie die asym. Schrick. Kommt dann aber auf Schlag und zieht ordentlich durch.
Ist noch strassentauglich. Verkaufen wir oft an Slalomleute, die die Leistung ab mittl. Bereiche benötigen.