VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Cabrio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tja, ich suche für meine neue Idee vorschläge welches Auto dafür geeignet ist:

- Cabrio
- Motorisierung egal
- Allrad (Quattro oder Syncro)

Gibts da überhaupt irgendwas in normalen Preisrahmen???
Kannst du das preislich etwas eingrenzen?

A4 Cabrio, aber ich nehme an das das nicht unter "normal" geht Big Grin
Preislich eingrenzen ist etwas schwer, das hängt von der optik und der Ausstattung ab, aber mehr als 5000 will ich nicht ausgeben. Soll für nen 16VT und später für nen V6T (von Audi) sein.
Hmm!

Allrad und Cabrio.... Ich denke da wird die Auswahl sehr begrenzt....

Audi oder Lamborghini Wink Evtl noch der ganz neue Mercedes
Gibts Golf lll Cabrio als Syncro? Bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht. Ist momentan meine einzige Idee.
Hab ich mir doch gedacht...
Bleibt allenfalls noch die Möglichkeit auf Syncro umzubauen, was natürlich weder günstig noch einfach zu realisieren ist.
tt roadster gibts auch noch als quattro, oder?
nen TT gefällt mir aber nicht, wartet mal den Nachfolger ab. Also kommt ihr auf genau die selben schlüsse wie ich, entweder zu teuer oder unmöglich. Trotzdem danke fürs überlegen.
Seiten: 1 2