VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ebay-Bewertungen erschleichen leicht gemacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

schaut mal wie einfach es ist sich ebay-Bewertungen zu erschleichen. Schaut in die Auktion und dann beim Höchstbietenden vw-ej (22) die Bewertungen an.

Alles diesselben/ähnliche Auktionen.

Link

Ist bestimt ein seriöser Käufer.
Die Bewertungen sind doch alles Kreditanträge. Dabei wird nicht gesagt, dass er dann einer bekommt oder so. Im Prinzip ist das nur ne Anzeige für ein Kredit. Der ganze Ablauf findet ohne ebay statt. Mag ja sein, dass er die ganzen Kreditanträge gemacht hat, aber im Prinzip hat er doch nachweislich nie etwas gekauft oder verkauft. Ganz zu schweigen, ob er überhaupt den Kredit bekommen hat, vor allem wenn er oft einen Kreditantrag ohne Schufa "gekauft" hat. Normalerweise macht jemand einen Kreditantrag ohne schufa, wenn er dort schon Einträge hat und keinen Kredit bei ner normalen Bank bekommt, da die ja die Schufa Datei vorher abfragen.
Klar hat er ne Kreditvermittlung für nen euro gekauft!
achso, ich hab mir die Produkte nicht angeschaut gehabt, jetzt ist mirs klar :birne , Danke :top
Ist doch keine richtiger Kauf eine Kreditvermittlung für einen Euro, oder?
Könnte man auch eine Telefonauskunft für einen Euro kaufen. Sagt doch nix gescheites über den Käufer aus, oder? Wer weiss, ob er überhaupt den Euro bezahlen musste. Das läuft doch häufig über Provisionen.
In ebay gibts halt immer wieder solche Sachen..... Rolleyes
o_O

das stimmt...is manchma schon ziemlich ähem bekloppt, was da alles angeboten wird...(vor allem, wenns dafür dann auch noch käufer gibt...*schulterzuck*...jeden Tag steht ein dummer auf) :qts