VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Turbos VR6 Turbo????
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja das isser - mehr Videos bitte :essen

Wieso arbeitet ihr 1/4 Meile Fahrer eigentlich nicht daran eine vernünftige Schaltung zu basteln? Wenn ihr da mal was gutes habt wo man kurze Schaltzeiten erreichen kann purzeln bestimmt nochmals gehörig die Zeiten.
Ich finde es trotzdem schade um seinen 16VT
Cool.
Den Passat mit dem fetten Schnorchel hab ich auch schon live gesehen.
Smile
jo,ging in Luckau wieder schön zur Sache,derzeit sind ja enorm viele VR-Ts am Start
@ michi ja sind in arbeit, habe mich das letzte halbe jahr nur mit getiebe beschäftigt das erst kommt aber im 16vg60 von pauli zum einsatz...
demnächst gibts auch dann ein getiebeberechnungsprogramm auf meiner hp...