VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Formel 1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
SchumiM und SchumR mal wieder auf dem Treppchen, aber vorwärts geht´s bei Ferrari nicht wirklich, das sah man ganz deutlich an der Performance der McLaren. Und wenn Renault bis Schluss mitgemischt hätte...
Haben sie aber nicht. Und McLaren schafft es nicht haltbare kisten zu bauen. Und das gehört nun mal dazu um Meister zu werden :2D
Mich hat es gewundert, dass die Michelin Reifen lange nicht so stark abbauen wie die Bridgestone. Im ersten Drittel konnte Schumi gut mitgehen, danach war aber Ebbe und Kimi nahm ihm pro Runde über 1 Sekunde ab, was in der Formel 1 Welten sind :down
Servus,

naja ist Schade das bei der Formel 1 nicht mehr der bessere Fahrer gewinnt, sondern nur noch der, der das beste Material hat.

Wäre mal echt interessant wie es aussehen würde, wenn alle Fahrer das identische Fahrzeug hätten und nur Möglichkeit hätten es nach den eigenen Bedürfnissen abstimmen könnten.
das wäre echt mal interessant zu sehen wer bei solchen Bedingungen vorne wäre ..
da bin ich der festen meinung das kimi und michael die besten fahrer sind und unter solchen bedingungen das rennen unter sich ausmachen würden. die anderen sind entweder zu hitzköpfig, unerfahren oder unbeständig...

aber interesant wäre es.

ich gönne es dem kimi, halte ihn für den nachfolger vom schumi. er ist doch sehr abgeklärt, kühl, leider ein wenig emotionslos, das fand ich hat dem mika sympathischer gemacht, er hat immer gut gelacht...

aber das schweift jetzt sicher selbst vom ot ab *gg*
Hat denn Schumi jetzt noch Chance auf den Titel ? Eher nicht oder ?
Ne, der Zug ist abgefahren. Gut theoretisch ja.... aber praktisch... neee
Seiten: 1 2