VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VW Lupo GTI Scheibenwischer! Bilder ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi ! Hab über die Suchfunktion schon so einiges über die Lupo GTi Wischer erfahren z.B. das die Meinungen zu der Optik am Corrado auseinander gehen :thk daher wollte ich mir eine eigene Meinung bilden :top

Nur hab ich irgendwie keine Bilder gefunden, hat da vieleich wer nen paar Bilder die er mir zukommen lassen könnte oder hier halt im Forum zeigt ? Nicht schlecht wären auch welche wo man sieht wie die Wischer so auf nem Corrado aussehen.

*Entschuldigt meine Unwissenheit, aber schon mal Danke im Vorraus für die Bilder :2D*
Könnte dir Bilder senden mit Lupo Blättern und originalen Armen wenn du möchtest :thk
für den opel vectra gibt es die als nachrüstsatz von bosch usw. die passen 1a an den corrado ohne jegliche arme oder sonstwas umzubauen

unter corrado findest sie nämlich nicht, daher die vom vectra Wink

habe ich auch dran und gehen wunderbar. kosten auch nur um die 20 euro das paar
Zitat:Original von Mathias-VR6
für den opel vectra gibt es die als nachrüstsatz von bosch usw. die passen 1a an den corrado ohne jegliche arme oder sonstwas umzubauen

unter corrado findest sie nämlich nicht, daher die vom vectra Wink

habe ich auch dran und gehen wunderbar. kosten auch nur um die 20 euro das paar

Für welchen Vectra ?
Hast die Teilenummer ?
Werden wohl die Modelle aus der Sammelbestellung sein, oder? Die waren auch nur für den Polo. Die sind denn halt für den Vectra. Wenn die besser funktionieren als die Polo-Dinger dann wäre das aber eine Alternative :top
Jep, hasst recht Pepe. Bist du mit denen nicht zufrieden? ich find die Top!
Ich habe die auch aus der Sammelbestellung und bin sehr unzufrieden damit. Ich habe nur Schlieren... :motz
Es gibt bei beiden Seitem an jeweils einer Stelle wo nicht gewischt wird. Da wo er wischt ist er gut, keine Frage, aber Beifahrerseite ist das Wischbild sehr schlecht. Bei der Fahrerseite ist er unten im Bereich wo der Wischer befestigt ist immer eine Stelle wo er nicht wischt. Weiter oben macht er das ber wieder. Das nervt mich einfach ein wenig :down
wenn ihr da probleme habt, baut den wischerarm mal an. spannt den ein und biegt den am vorletzten knick mal richtung scheibe, das etwas mehr druck wirkt wunder, selbst auf der autobahn wischt meiner jetzt 1a, wie wenn es die normalste sache der welt wäre
Seiten: 1 2