VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Alternative zum Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Auf jeden Fall n geiles Auto!!!! :fahr
Igitt

Alternativen wären für mich

Nissan 350Z

Audi S3

Seat Leon
naja - da ich gerade vor dieser problematik steh - so uninteressant find ich den nicht...
Alternative 1) Porsche 964 Turbo (911 Turbo II)

Alternative 2) Corvette C5 oder C6

Alternative 3) Scirocco 16V G60
Als Alternative sehe ich den auch nicht an, aber ne krasse Schleuder ist es auf jedenfall!
Wenn dann wäre für mich nur ne alternative ein Auto mit Quattro Antrieb und viel leistung
Um welches Auto geht es? Ich habe die Meldung "Ungültiger Artikel" bei dem Link...
So, blöder EDIT Krams da....

Das hier ist die Karre. Gut dass ich alles im Verlauf habe Big Grin

[Bild: db_02-Cruiser_HH23.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5