VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuer scirocco
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Meinst du den?

http://www.stern.de/sport-motor/autowelt...v=cp_L2_as

Da ist nix sicher... Nochnichtmal der Name soweit ich weiss, hat auch nix mit dem Scirocco zu tun finde der sollte nicht so heissen.
Ja genau den meine ich. Hätte mich mal interessiert weil das echt en geiles Auto is. Hab mal bei blättern in der Zeitung gelesen das das wohl der neu Scirocco werden soll, konnte aber leider nicht bis zum Ende lesen.
das Concept Car sieht ja mal gar nicht schlecht aus.

Aber wetten, dass die sowas wieder nicht raus bringen ?
Sch... doch auf den Wagen. Ich fahr Corrado. Aber wann kommen die Felgen raus...? Big Grin
scirocco hat kanten und ecken, und keine endlosen rundungen :down zudem finde ich das design alles andere als schön :down
Ich würd sagen das ist Geschmackssache! Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5