VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrados nicht mehr viel Wert!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Anscheinend sind Corrados nimmer viel Wert, schaut mal hier rein:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...%3AIT&rd=1

Dafür hätt ich den auch genommen.
des is ja echt mal krass.
Neues Modell und der Zustand schaut auch nicht allzu schlecht aus!!!
müsste auch ein Corrado exklusiv sein
Keine E- Fenster und keine ZV. Des drückt erheblich den Preis auch wenn es net so schwierig nachzurüsten wäre...
Tja, jetzt ist die Zeit gekommen wo mann seinen erhalten sollte! In ein paar Jahren geht es wieder bergauf wenn die letzten verheizt sind Wink
würd sich ja bald auszahlen welche von D nach österreich zu holen... bei den preisen! wenn nur ned der papierkram mit tüviesieren wär! :thk
Na ja , ebay. Aber dort spiegelt sind unverholen wieder, wieviel die Käufer zahlen wollen, also möglich nichts. :down
Seiten: 1 2 3