VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Problem beim Zahnriemenwechsel ABF
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Klares Ja!
leider muss die auch runter egal wie!!! :motz
sonst gehts nich!!! aber vorsicht das du dir beim Aufmachen der Schraube nicht die Passfeder der Scheibe abscherst! :thk
Hä? Moment?


Redet ihr von der Zentralschraube der Kurbelwelle, das Ding mit den 12 Ecken???

Die muss NICHT runter. Nur die 4 Inbus müssen weg, dann kann man das Riemenrad abnehmen, wenn_s klemmt mit nem Gummihammer draufschlagen.

Aber Finger weg von der Zentralschraube. :wand
Ebend, das wäre ja der totale Wahnsinn wenn die weg müsste :thk
Und vorallem kriegst die ohne speziellen Gegenhalter eh nicht raus. Und damit der spezielle Gegenhalter passt, muss erst die Plastikabdeckung und das Riemnrad weg :birne
Genau :top

Die Riemenscheibe geht auf jedenfall ab, einfach mal ein wenig gegenklopfen!

jürgen

Denk ich auch mal.

Hab mich heut früh schon gewundert,
aber da ich keine Zeit zum nachschauen hatte, hab ich das mal so stehengelassen.
Seiten: 1 2