VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Heckspoiler mit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...allem drum und dran.
Mit Mechanik, Steuergerät, Kabelbaum usw. Alles was dazu gehört.
Ich hab die Mechanik aus einem VR6, d.h. das ganze Zeug das innen in in der Heckklappe montiert ist, jedoch ohne Kabel usw. Wenn du ein Bild möchtest schreib mir deine Mail-Adresse.
Also, es sollte schon alles dabei sein so wie oben angefragt, da es nicht für mich ist sondern für nen Kumpel der das an nen anderes Auto bauen will
Hey Torti!
Wenn du a WE bei mir vorbeischaust,kannst du alles aus einer Hand bekommen.Auch deine anderen Teile :top
Super, Ich schau dass ichs Samstag morgen einrichten kann. Muss ja auch noch die Türe holen und mein Deckel usw....