VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Neuvorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da darf ich als Nordlichtja nicht fehlen Wink Moin Moin Big Grin

Achim
Hallo Bernd,

auch von mir ein herzliches Willkommen, bin vorher noch auf der Rückfahrt vom See durch Nördlingen gefahren, das liegt ungefähr auf halber Strecke zwischen Stefan und mir Wink.
Ich hoffe Dir gefällt es hier und man sieht sich auch mal in Real :top.
Hallo Wellaheggl,

sagt man zumindest hier zu den Mertingern *gg* - kennen wir uns vom sehen?? Wohnst ja nur 5 km von mir weg, gibts ja gar nicht das ich Deine Corrados noch nie gesehen hab, obwohl mir in Mertingen selber noch nie welche aufgefallen sind (wie lang hast die denn schon??). Wink

Können uns ja mal treffen wenn Lust und Zeit...
Seiten: 1 2