VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dringend w. Tüff!! Manschette für Servolenkung!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo, da ich keinen bock habe weitere hundert leute, die ein auto schlachten, anzuschreiben und zu fragen ob noch eine lenkmanschette am start ist, mache ich das jetzt mal andersrum!

also: ich suche eine staubschutzmanschette für servolenkung, da eine putt ist und der tüff-bernie das bemängelt hat! vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und weiss sonst nix damit anzufangen...Big Grin

anbei ein bildchen für die vorstellung Tongue

[Bild: aab.jpg]
(thx @tigerstyle 4 pic Tongue)

ist auch mehr oder weniger dringend da ich nur noch knapp vier wochen zeit für eine nachprüfung habe! Smile
Gibt neu für schmales Geld im Zubehör. Da müsste sie schon jemand verschenken, damits mit Porto günstiger kommt :tock. Selbst original kost die glaub net mehr wie 15Euro oder so Wink.
aso... na dann *gg

dann werd ich mich montag direkt mal zu unserm lokalen zubehör-dealer schwingen... :2)
ich habe mal folgendes gelesen:

Zitat:Der Lenkungshersteller ist erkennbar am Typenschild oder am Rohrdurchmesser am Sitz des Faltenbalges (ZF = 15mm)


und da der rohrdurchmesser am sitz des faltenbalges 15mm beträgt, gehe ich mal davon aus dass meine servo von der zf is...:]
bis 10Uhr bei VW bestellen,dann hast sie um 13Uhr zum einbauen.


Gruss Martin