VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Lambda-Anzeige Racimex DynoJet Wide-Band Commander
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

kennt jemand das Lambdatool "Racimex DynoJet Wide-Band Commander"?
Infos hier (Racimex Homepage)

Sieht ja von den Features her mal ganz gut aus...
Man sollte nie die Log-Funktionen unterschätzen. Wann immer man die Möglichkeit hat etwas über Drehzahl/Zeit/Wert mitzuschneiden, ist das schon etwas mehr Wert. Und die Tendenz lässt sich beileibe mit einem Rundinstrument besser erfassen als wie mit ner Digitalanzeige. Die Digitalanzeige hat nur bei überwiegenden Konstantwerten (z.B. Tacho) Vorteile.
Ne, ich sach lieber nix, sonst artet´s wieder aus. :klopf:ablach
jup, da hat zoran recht. mitloggen und auswertung auf dem PC ist gerade bei neuen motoren/einstellungen gold wert. dachte zuerst es wäre nur gimmick, aber als ich dann doch mal meine breitbandlambda-anzeige pc-fähig gemacht habe, wollte ich es auch nicht mehr missen Smile

stimmt, bei sprunghaften werten ist es mit nur zahlen-anzeige nich so gut, wie in der analogen-variante. aber gute digital-anzeigen bieten ja auf knopfdruck auch die möglichkeit der balkenanzeige - mit gleichzeitiger digital-anzeige :top
Die Simulation der Sprungsonde gibt es doch beim LM-1 schon von Anfang an.
Es wird in der neuen Logworks auch noch kommen das man sich 3D die geloggten Daten auswerten kann, sprich z.B. Drehzahl, Ladedruck und dann den Lambdawert als Höhe. Die Software ist aber jetzt schon sehr gut finde ich.
Seiten: 1 2