VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Armaturenbrett / ZV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich habe da mal wieder 2 Fragen

mein Corrado ist bj 92...hab ich jetzt das alte Model?
bei ebay sehe ich öfter Lüfterregler, die sind aber rund und meine sind längs???
dann fand ich heute ein amaturenbrett bei ebay,da steht "neues Model" drauf und hat die runden Lüftungsregler.
kann ich mir das amaturenbrett ersetzen mit dem "neuen Model Amaturenbrett"? oder geht das nicht?
ich hätte nämlich gerne runde Lüfterregler Smile

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


zu meiner zweiten Frage


Habe vorgestern mit nem Kumpel meine ZV eingebaut. klappt alles wunderbar, nun möchte ich aber auch meine Blinker ansteuern,leider habe ich keine Beschreibung gefunden wie ich das machen kann.
Wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt,wie ich das mache.


schönes Wochenende und gute Fahrt ,
matze
Zum Amarturenbrett kann ich nur sagen, dass es ohne weiteres nicht klappen wird.
Das "neue" kam mit dem Modelljahr 93, also nach den Werksferien 92 im August. Da wurden dann die runden Drehregler verbaut.
Plug&Play kannst vergessen, da die ganzen Lüftungsklappen anders angesteuert werden bei einem Drehregler im Gegensatz zu einem Schieberegler. Da musst du die komplette Lüftung ändern dann.

jürgen

War das ne originale oder ne nachrüst- ZV mit Funk oder ohne? Wennste noch kein Funk hast ist es wohl das einfachste, du kaufst ne Funkbedienung mit Blinkeransteuerung dazu.
Das wechseln aufs neue A-Brett ist aber machbar. Geht auch alles recht fix wenn man alle Teile da hat
Danke für den Tipp