VWCORRADO-FORUM

Normale Version: 400 � für Fensterschachtabdichtungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hab ich bei mir grad erst gemacht. Die passen auch ohne die Fensterführungen.
Mein VW-Mann wollte mir die Teile auch andrehen, aber ich weiss dass es auch ohne geht.
Wie was wo??

Die an den Türen unten? Gibts nicht mehr einzelnd? Macht mich nicht schwach Leute, die brauche ich auch noch!! Was muss ich denn bestellen damit sie noch einzelnd zu bekommen sind?
Doch gibts noch einzeln. Bei VW im Computer steht nur man sollte mitverwenden bal bla blubb...
Da steht "mitzuverwenden" weil VW die bei einem Austausch generell ersetzt und ein erneutes Einsetzen nicht vorgesehen ist.

Ich bin auch der Meinung, dass die ohne weiteres passen sollten.
Das wurde doch auch schon x - mal gemacht! Habe ich sogar selber schon welche ersetzt, passt doch 1a ?(

Dann bin ich ja beruhigt!
Kann mir einer genau erklären was für Teile ihr meint?? Weil die hab ich bestimmt noch da und abzugeben für nen guten Preis.
Die Fenterschacjhtebdichtung würde ich mir immer neu kaufen, da die in fast 99% der Ausbauaktionen verbogen und dann wellig sind.
Ja genau. die haben eine Art Widerhaken.
Hab mir ne neue gekauft und montiert. Musste sie aber nochmal abmachen. Jetzt ist sie wellig. :down
Seiten: 1 2 3