VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Ladedruckanzeige
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe mir gestern von meinen kumpel eine Ladedruckanzeige von VDO Gekauft und jetzt möchte ich die anschliesen und weis ned welchen unterdruckschlauch ich nehmen soll, soll ich den nehmen der auch zu den tacho rein geht wegen MFA?
Da scheiden sich die Geister, manche sagen das verfälscht die Berechnung des Spritverbrauchs. Im Endeffekt isses egal. Kannst dort abnehmen oder direkt vorne an der Drosselklappe
Möglich ist das schon. Ein normaler Serienlader bringt 0,6 - 0,7 bar. Kannst ja nochmal mit der MFA gegenmessen...
In welchem Gang mit welcher Drehzahl hast du gemessen?
Egal in welchen gang, und erst im oberen Drehzahlbereich
Du musst aber schon schauen was an druck da ist bei etwa 5500-6500 U/min.,im vierten oder fünften Gang.
ja ich glaube es bedarf wirklich einer überholung, aber irgendwie sind wir jetzt da voll vom thema abgekommen wo ich den schlauch jetzt anstecken soll von der zusatzanzeige, als erstes habe ich den schlauch bei der leitung dazwidschen geschlossen die wo zur Tacho MFA geht, und jetzt habe ich ihn an der leitung gschlossen wo zum Steuergerät geht, aber irgendwie habe ich zwei unterschiedlicher werte, wo habt ihr den dazugehängt wo die anzeige dann auch stimmt???
Der kommt vorne an die Ansaugbrücke,an den kurzen schlauch der zum Benzindruckregler geht.
Niemals an die leitung zum Steuergerät.