VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Pleuellager sind fertig, was noch tauschen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
würde die simmerringe neu machen! die siffen ganz gerne raus! kurbelwelle auf einlaufschäden checken ggf neu schleifen lassen und dann wieder rein damit.. ´

und ne neue ölwannendichtung Big Grin
wenn die dinger dann siffen brauchst du wieder ne neue ölwannendichtung Big Grin

aber wenne meinst das das noch passt würd ichs auch lassen..
?( Also wenn ich nen siemerring wechsel, dann schraub ich nicht die ölwanne ab!?
habs machen lassen.. wollten dann wohl auch was verdienen... :wand
@ Corrado-Freak, wenn ich den Kurbelwellen-Simmering Getriebeseitig tauschen will, muss ich das Getriebe dazu abnehmen. Andere Seite müsste ich den Zahnriemen runter nehmen.

Wozu? Ich will NUR unten ran. :qts

Ich fahre mit dem Auto täglich, und ich mach hier keine Generalüberholung mit Motorkomplettaus/Umbau!!
Seiten: 1 2 3