VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Fächerkrümmer VR6 unterschiede...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
VIelleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Fächerkrümmer zu kaufen. Habe dann bei Ebay diesen Tezet hier gesehen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

und diesen da:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

Sehen beide irgendwie gleich aus. Der Supersprint Krümmer ist auch Baugleich dem des von "Raceland"....

Was kann den schlechter sein? Rohrdurchmesser? Sammler? Edelstahl sind sie alle. Zugelassen nicht aber da würde ich mir einfach ein Schild machen wie beim Tezet mit einem Gutachten was keine merken würde.

Vielleicht hat jemand mal ein Tipp
Beides keine TeZet, beim ersten würd ich mich sogar an der Stelle des Verkäufers warm anziehen. Das ist mal richtig illegal was der macht und wenn TeZet als Gutachteninhaber gegen den wegen Gutachtenmissbrauchs klagt wirds richtig teuer.

Auf den ersten Bilck sehen se beide aus wie Supersprint, könnten aber auch Plagiate sein.
Ich würde auch von den Ebay-Dingern die Finger lassen. Dann kauf Dir lieber für "teures" Geld beim Händler.



P.S. Vielleicht kann Stefan Dir einen guten Preis machen ?(.
Das in den link´s sind beides Racelandkrümmer.
Sehen auf jeden fall so aus.
Zitat:Original von VR-Patti
Ich würde auch von den Ebay-Dingern die Finger lassen. Dann kauf Dir lieber für "teures" Geld beim Händler.

Würde ich grundsätzlich auch sagen, aber manchmal bekommt mann bei Ebay auch gute Sachen wenn mann nicht das erstbeste kauft, mein 16v Fächer von Tezet hat 415 Euro gekostet, fand ich sehr gut :top
Das stimmt schon. Wenn es denn dann wirklich ein Tezet ist, würde ich auch gebraucht zugreifen. Nur solche Billigdinger kommen mir nicht an den Kopf.
Seiten: 1 2