VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Philips Silver Vision vs. Orginal
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Also manchmal frag ich mich, ob das alles noch normal läuft. Warum sind bei den orginalen Blinkerlämpchen die 2 Kerben unten gegenüberliegend und bei den Philips Silver Vision versetzt???? :motz

Gibts da nen Trick oder was soll der Mist??? :thk
Damit man die nicht dort hineinbastelt,
wo sie nicht hingehören...

Big Grin
:thk

Wie jetzt? Die sind doch aber als Blinklicht gedacht.... ?(
Sind wohl nur für die modernen Klarglasblinker bzw. neuere Fahrzeugtypen. Egal, da hilft schon ne Feile :2D
machs dir nicht schwer markus, zange ein bischen ziehen und rein damit... die wollen nur die passenden birnchen bekommst du eben nicht so... und die passen auch so, also meine sitzen problemlos Big Grin :2D

jürgen

geh gar nix, einfach mit der Feile eine Kerbe wegmachen und gut is :2D
naja da gehören die doch auch hin, tomy

du hast doch kein gelb gefärbtes blinkerglas ... also brauchst du ne gelb leuchtende lampe > die hat dann die versetzten nasen am sockel.

die original-RL's haben gelbes glas > weiss leuchtende birnchen > 2 genau gegenüberliegende nasen Wink

MfG, Melli & Micha
Seiten: 1 2