VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Punitz Beschleunigungsrennen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
ich bin sicher dabei!!! Big Grin
dabei
Hm, wann und von wo fährt ihr denn weg ?!?!

Bin höchstwahrscheinlich auch dabei !!!

MfG
Martin
bin auch dabei :2D bzw am Start

einen Durchgang mit Serienreifen und einmal mit Slicks

das muss ich mir auch mal geben :ablach
schleppstange nimmst aber mit... ich kann dich dann heimbringen wenns was pulveriesieren sollt.. oder fahrst mitn parteiogolf mit.. hehe! Big Grin :prost
das is natürlich :top

ich glaub da löst sich vorher der Parteigolf auf, irgendiwe schert das diff schon etwas

ist halt nicht gebaut für "Hochgeschwindigkeitsfahrten" auf der autobahn :ablach

P.S. :ablach
der Lader is "Made am Berg" der hält schon Big Grin :prost
i glaub eher dein tuning macht sich ned so gut.. obwohl gebracht hats scho was, aber sowas geht immer auf die lebensdauer. :ablach
in martin seiner hält schon er fährt ja kein 58 rädle :thk :birne :2D :ablach
na das glaub i eh.. war ja aufn parteigolf bezogen...hehe Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6