VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zoran Chips
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Es wird einem hier auch echt nicht leicht gemacht.
Eigentlich wollte ich mit dem Zoran Chip noch warten bis der Kopf gemacht ist,das wird aber wohl nächsten Monat noch nix,da meine Frau erstmal nen neues Auto brauch(hatt Montag so nen kleinen Reisebus übersehen,hatte sich bestimmt vom Wochenende noch nicht erholt).
Aber werde dann wohl erstmal nen Chip fürs derzeitige Setup machen lassen,und übern Winter dann was neues passendes machen lassen.
Kann ich nur empfehlen. Was allein durch den chip möglich ist, sollte man wirklich nicht vermuten. Vor allem bei geladenen Motoren :top
ja das stimmt zoran chips sind wirlkich einer der besten chips was gibt hab auch schon auf g60 und 16vg60 verbaut und jeder war nachhher begeistert obwohl sie vorher schon chips dinnen hatten.
auch im renneinsatz erste sahne! :top
die abstimmung für paulis 16vg60 machten wir auch so. ein paar mails mit den ladedruckverlauf über das drehzahlband und das ding ging ab.... hochachtung von der leistung...

werd jetzt mal meinen golf 2 g60 mit ein paar modis und zoranchip umrüsten und dann meinen vr6t wenn er mal fertig wird. (neben häuslbauen und kundenautos machen bleibt wenig zeit.)

danke an zoran für die chips die wirklich gute leistung zeigen.
@ zoran :pray :pray :pray

die 3te version hat echt nochmal was gebracht! :top
Freut mich doch immer, wenn die Kunden zufrieden sind Wink. Man darf auch nicht vergessen, das bei mir in den Basis-Datenständen wahrscheinlich mehr Arbeit drinsteckt als in 10 "Abstimmungen" anderer Kollegen. Einem selber alles beibringen hat manchmal auch Vorteile, vor allem wenn man nicht nur auf Damose und Profitmaximierung aus ist. Am meisten freut es mich ja, das immer wieder mal ne Kleinigkeit gefunden wird, wo bisher keiner berücksichtigt hat. Den Datensatz den der Markus z.B. vorher drinhatte war von einer sehr renommierten Firma, einer Mords-Tuning-Maschinerie sozusagen, um nicht einen Namen nennen zu müssen Big Grin.
@Zoran

Wenn ich endlich mal dazugekommen bin Deinen neuen Chip einzupflanzen, bekommste von mir auch ein Feedback.

@Zoran & Stefan

Der Chip ist bei mir am 15.06. per UPS eingetrudel :top.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22