VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau auf VR6 ?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

jürgen

Edit Funktion :wand

Wie sieht denn das mit den Klimakomponenten aus? Meiner jetzt hat Klima und soll die auch behalten, kann ich die da irgendwie dranstricken, oder wäre das zu kompliziert?
Das mit dem 2,0 in den Corrado habe ich auch schonn überlegt... Wäre eine Altenative.
Also das Problem wird wohl wirklich bei den Airbags sein. Da muss ich wirklich mal gucken ob ich da was finde.
Klima denke ich lässt sich schnell erledigen. Man man... Dumm wenn man solche Entscheidungen treffen muss :motz

By the way. Was kostet ein Kompressorsatz. Ist günstiger als Turbo, oder?
tut sich nicht viel Wink
Wenn auf Turbo baust wars das wohl mit Klima? Big Grin
Hmmm, wieso? Passt nicht wegen den Leitungen oder warum? Habe mich noch nicht ausgiebig damit beschäftigt...
watn nu los???
wieso sollte das nicht passen ???
Seiten: 1 2