VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Schlossträger ausbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

finde in der Suche nix gescheites.

Wie baue ich den Schlossträger am Besten aus? Auf was muss ich achten? Bei mir hängt noch ne Klima mit drinne. Wäre für ne Anleitung dankbar.

Scheinwerfer, Grill etc. ist schon raus.
Spitze, werde mich morgen gleich mal ranmachen. Danke für die Hilfe. :top

Kotflügel sind schon ab. Werde mal schauen wie weit ich komme Big Grin

Ja das mit der Stosstange hab ich im Technikticker gelesen.

Der Corrado wird sowieso auseinandergenomen, mach aber Fotos für Dokumentationszwecken.

Wie ist das eigentlich bei nem kompletten Klima Ausbau, auf was muss man da achten? Möchte die Klima von dem Unfall-Corrado in meinen 94er umbauen. Muss ich die Klima nach dem Ausbau dicht verschliessen, oder ist das egal? Kann ich die Flüssigkeit, die drinnen war irgendwie auffangen, bzw. wo schraub ich dann auf?
Ist FCKW auch bei den neuen (Neues Modell Bj 1995) Klimaanlagen drin? Also bei den 134a?

Wenn da Gas drin ist, dann mus ich nach dem Einbau wieder zum befüllen fahren, oder wie?