VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Verchromte Felgen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab jetzt verchromte BBs felgen in 8 mal 17. nur wie halte ich sie schön sauben gibt es da extra sachen zum reinigen und nachpolieren??? mfg danke im vorraus
liquid glass wurde mir als empfehlung ausgesprochen.
gruss
ls

ps
zeig mal fotos von den schoenen teilen... Wink
mich würde interessieren ob die felgen nach dem chromen noch einwandfrei laufen, ohne eiern...

und bilder wären auch toll =)
Also ich putze meine verchromten Felgen "nur" mit Wasser. Wink
Langt voll, und glänzen tun sie danach auch wieder wie neu. :top
MfG.Sven
Das mit dem Wasser hab ich auch gehört, generel Alu-bzw. Chrom Felgen nur mit Wasser putzen :2D

Bilder fänd ich auch ganz toll gerade in der Demension 8 mal 17 Zoll würde mich mal intressieren :top :pray :top
bilder kann ich nicht reinstellen. einfach auf den link klicken
hier