VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Widerstände Zündkabel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da mein Auto seit nen paar tagen nicht mehr so anspringt wie er sollte,habe ich grad mal die Zündleitungen durchgemessen.
Wenn ich von Stecker zu Stecker messe habe ich immer einen unendlichen wiederstand.
Wenn ich die Stecker abziehe und messe nur die Leitungen habe ich nen wiederstand von 0 Ohm.
Ist das normal das mann nen unendlichen wiederstand hatt wenn mann von Stecker zu Stecker misst?
Eigentlich nicht,oder doch?
Ne ist nicht normal, das Kabel is wohl Schrott. Sollte mein ich 6 kOhm sein, steht auch auf den Steckern drauf, einfach da schnell schauen und zusammenzählen. Wink
Ist ja bei allen so.
Innen wo die Kerze reinkommt.
Habe schon neue geholt,aber springt immer noch nicht besser an.
Habe sämtliche Stecker mit Kontaktspray behandelt,alle massekontakte durchgemessen,kann aber den Fehler nicht finden.
Er stand neulich 3 oder 4 Tage und seitdem macht er blöd.
Benzindruckschalter??


Ciao Math
Wie kann ich den testen?
Tauschen! Auch mal den dünnen Unterdruckschlauch oben am BDR zur Ansaugbrücke anschauen, ob der spröde und sonstwas ist (bekommt ja eine Menge aufsteigende Wärme ab)

Tempest
Seiten: 1 2