VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Einspritzdüsen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Ihr ...

Wer von Euch hat sich die grauen Einspritzdüsen schon mal näher angesehen, oder hat sogar Bilder davon?
Ist es normal dass Die Düsen vom Zylinder 1 und 4 anders aussehen wie die von 2 und 3? ?(
Also meine sahen alle gleich aus.
Versteh ich auch ned... Haben alle 4 die gleiche Teilenummer!!
Wenn man sie von der Seite anguckt sieht man auch gut das die Köpfe ne andere Form haben und die von 1 und 4 dort auch etwas länger sind...
Hmm, also nicht das mir was aufgefallen wäre...
Vielleicht nur ein anderes Produktionsdatum?
Hat Zoran auch schon gemeint... Kann ich eben schlecht kontrollieren... Sind aber alle 4 auf der Leiste montiert, und so auch schon gelaufen, wie´s aussieht.....
hast du bilder davon? das is ja intressant...
Hab ich schon... sind aber nicht so doll weil ich nur ne Webcam hab
Hab die bei mir auch erst vor ein paar Wochen getauscht.
Mir ist kein Unterschied aufgefallen Rolleyes
Seiten: 1 2