VWCORRADO-FORUM

Normale Version: dringenst hilfe gesucht, welche farbe für öldruckgeber?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
folgendes, ich habe bei meinem vr6 beide öldruckgeber neu gekauft, einen blauen und einen schwarzen, nun, ich habe einen ausgebaut, der sah schwarz aus, den habe ich mit den schwarzen ersetzt, aber der zweite ist auch schwarz, bzw. dunkelbraun, wie geht das, hatte ich den falschen drin, oder hat vw den falschen rausgesucht? ich check das grad mal nicht, kann ich den einbauen? bzw. wo muss welcher denn hin, links ist jetzt der neue schwarze drin, an nem gelben kabel, kann der blaue dann rechts rein, oder ist hier voll was panne,

wenn jemand mir weiterhelfen kan, möge er mich mal bitte ganz dringend anrufen...

01733704304 ich stehe in der garage und will das wieder zusammenbauen, weil ich nachher noch weg muss...


danke euch ganz dolle wenn sich schnel einer finden tut der mir helfen kann...
Auf die Farben würde ich nichts geben,
die können sich ändern.
Normalerweise steht da immer der Schaltdruck drauf,
das sollte man vergleichen.
der blaue ist der mit dem geringeren druck, das problem ist halt, auf den alten kann man nix mehr erkenne, so vergammelt sind diese... nun, ich werde heut abend meine ansaugbrücke wieder draufbauen und hoffen das dann alles funzt... wenn ich sie nicht so beschissen drauf krieg wie sie runter ging