VWCORRADO-FORUM

Normale Version: va fächer-hitzeschutztape?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
habe nun endlich nen edelstahl-fächerkrümmer für meinen g60!
gibt es vor-oder nachteile die man bedenken sollte wenn man den mit hitzeschutztape umwickelt vor dem einbau?
wo bekomme ich das tape überhaupt her und wieviel kostet das ca?
Nunja, mit dem Band beim Paralellkopf sehe ich das vielleicht ein wenig anders, als die meisten hier.
Durch das Wickeln wandert die Hitze zum Kat hin, was schlecht ist für die Lambdasonde, als auch für den Kat selbst. Und zur anderen Seite, also nach oben hin, wandert sie die Ansaugbrücke hinauf...
Früher fande ich das Wickeln okay, nur heute bin ich da bissel skeptisch
lieber zum kat als zur ansaugbrücke :2D

habe keine probleme damit im gegenteil kann die fächer jetzt anfassen wenn die ich die ansaugbrücke nicht mehr anfassen kann! so soll das sein :top
mach ich gelegentlich mal! kannst ja auch mal messen! bei warmem motor mit 80° öl?
Seiten: 1 2