22.05.2003, 16:49
Hallo...
also hab mir vor kurzem nen G60 Motor aus nem Corri in mein Golf gebaut... und bin damit auch etwas gefahren...
Der G-Lader brachte allerdings etwas wenig Druck (0,4 bis 0,5Bar)
Jetzt am Montag hab ich den zu SLS geschickt... und heute bekamm ich den anruf:
-Verdränger stark eingelaufen
-Kammergehäuse: 2 Dichtleisten gebrochen
Reperatur würde 910 Euro kosten... Austausch lader 1200 Euro (SLS würde mir eher zum austauschlader raten)
Jetz mal die Frage... was bedeutet der Schaden genau? kann mir das wer vieleicht an bilder erklären?
also hab mir vor kurzem nen G60 Motor aus nem Corri in mein Golf gebaut... und bin damit auch etwas gefahren...
Der G-Lader brachte allerdings etwas wenig Druck (0,4 bis 0,5Bar)
Jetzt am Montag hab ich den zu SLS geschickt... und heute bekamm ich den anruf:
-Verdränger stark eingelaufen
-Kammergehäuse: 2 Dichtleisten gebrochen
Reperatur würde 910 Euro kosten... Austausch lader 1200 Euro (SLS würde mir eher zum austauschlader raten)
Jetz mal die Frage... was bedeutet der Schaden genau? kann mir das wer vieleicht an bilder erklären?