VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Leerlauf einstellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
bei meinem 16VT würde ich den Leerlauf gerne etwas erhöhen, da er mir so zu unrund ist. Im kalten Zustand und im Warmlauf , wenn die Drehzahl automatisch erhöht ist läuft er schön rund. Möchte nun den LL auch im warmzustand etwas erhöht haben. Aber wenn ich etwas verstelle reagiert er nicht. Hab LL-Einstellschraube verdreht, die Madenschraube, die den Anschlag der DK macht versdreht...
Aber die Drehzahl ändert sich nicht.
Gibts da ne Möglichkeit was zu verändern?
Ist ne Digifant vom G60.

Gruss Andre
Wenn Du mit aktivem LSV fährst, kann mans im Kennfeld adaptieren. Ansonsten bekommst noch über einen Tick mehr Vorzündung eventuell einen stabileren Leerlauf - würd ich aber auch übers Kennfeld machen.