VWCORRADO-FORUM

Normale Version: World of Styling 2005
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
überschneidet sich leider mit dem grossen Frankentreffen :2D
Sadhmmm.... schade, aber kann man nichts machen!!
imst is mir so und so zu weit weg.. :ablach

weil bis zum frankentreffen sinds ja nur die hälfte kilometer.. :theo
das hab ich mir ehrlich gesagt schon gedacht das es vielen zu zeit ist aber vielleicht kommt ja doch noch jemand vorbei.... :fahr
dem war bissl ironie drin...nach imscht is sicher ned so weit.. Big Grin
Sorry hab mich vertippt meinte

WEIT statt ZEIT
warum kommst nicht auch nach Würzburg
würde ich ja gerne aber ich hab leider kein auto und glaub nicht das ich einen meiner kollegen überreden kann nach würzburg zu fahren wenn bei uns in der nähe auch 2 treffen sind!! Leider-..... :motz
Komm nur nach Imst - bin ja ich da - kann dich ggf. ja trösten Big Grin
Seiten: 1 2