VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Tuningdays in Kustein 2005
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bilder vom Treffen sind bei mir Online unter VW Treffen/TuningDays05 (das Bild für den Button funktioniert noch nicht Rolleyes )

Das Treffen war dieses Jahr um Welten besser als letztes Jahr.

Wer noch nie da war sollte sich das Treffen fürs nächste Jahr mal vormerken, schon allein wegen dem Veranstalltungsort (schaut einfach gut aus neben dem Berg Big Grin )
Hi ich war auch dort am Samstag
sind aber nur vo 1 bis 3 oder so gewesen
ich glaub ein paar sehr nette autos haben wir verpasst

deinen hab ich auch nicht gesehen???

Eigentlich ein überschaubares Treffen so wie ichs mag

mfg joe
@joe16V,

hast keine fotos?!??


VLG Pain
ich hab die cam vergessen leider

mfg joe
@joe
Das wundert mich nicht dass du meinen nicht gesehen hast, ist ja noch immer nicht angemeldet. Rolleyes
@joe,

coole signatur Big Grin :top
schon gell

i freu mi schon aufs treffen
ich auch das wird der Hammer!! :top :top :top :top

dann lernen wir uns ja vielleicht auch mal persönlich kennen :prost