VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hupenkontakt - schleifende Geräusche
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Etwas Fett auf dem Kupferring wirkt Wunder. Hat die Nabe keine "Nase" dran die den Zurücksteller betätigt? Evt. wurde auch der Rücksteller beim Umbau beschädigt.
Das mit dem Fett hab ich mir auch schon überlegt, werde das gleich mal ausprobieren. :top

Wegen dem Zurücksteller:
Da schau ich auch gleich mal nach.
Es ist nur so, dass es bei sehr scharfen Kurven so über 90 grad funktioniert, bei leichten Kuren überhaupt nicht!
Die Nabe ist falsch montiert. Lenkrad ab. Nabe ab und richtig montieren. Schau mal beim orig nach, oder beim alten.
Etwas Kupferpaste auf den Hupenkontakt, dann geht das auch wieder. Lag an der Hitze. Da wurde dein Fett am Kontakt etwas zu flüssig und kratzte die kurve.
So, alle Probleme gelöst, danke nochmal! :top