VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennt jemand die front, wie Seitenschweller?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
find ich net so prall! sieht nach japanstyle aus Big Grin
kenne ich nicht, aber finds furchtbar :kotz

damit auffallen düfte aber kein Problem sein

schaut zumindest bissl der carline SS ähnlich !
die Teile sind von der firma Corradoschreck und das modell heisst wannabe pimp Ricer

:ablach
Naja, is geschmacksache, wären net so viele aufkleber drauf,ein andrer grill und in der frontschürze die blinker anders, fänd ich die richtig geil, aber so wie auf dem bild gefällts mir nicht
Sieht aus wie ein Fake finde ich!!
"Kall moi Trobbe" Das iss ja ein graus für die Augen. Das tut ja weh. Aber sieht echt aus wie n Fake
Etwas übertrieben das Ding.