VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kraftstoffleitungen - Original oder Zubehör?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn die Meterware auch eine "richtige" Benzinleitung ist würde ich die verbauen, der Corrado hat ja schliesslich keinen höheren Druck als andere Autos, sollte also keine Probleme geben.
Neue Zubehör Benzinleitung(schlauch) ist immer Besser als Originalporöse Leitung! Wink

Hau die Zubehör rein und spar nicht an neuen schellen!
Zitat:Wenn die Meterware auch eine "richtige" Benzinleitung ist
...das ist klar, ich wollte keinen Gartenschlauch verbauenConfusedhot
Jau, dann werde ich gleich mal zum ATU radeln:nzdDank´ euch beiden!
Radeln :ablach
Besser als mal ebend runterbrennen :2D
Zitat:Radeln
Klar, nachdem ich die Benzinleitung gesehen habe, bin ich froh das ich noch Lebe!!! Die ist echt druch, obwohl ich bei meinem letzten Kontrollblick vor ein paar Wochen noch nichts erkannt habe!

Muss ich beim Wechseln eigentlich was besonderes beachten?! Eigentlich nicht, oder?!
Musst nur drauf achten das die Schellen schön dicht werden..

Ging bei mir immer ganz problemlos.
Jau danke, ich werde berichten:tip
wieviel Meter brauch ich da in etwa?

vom Mengenteiler zur Einspritzleiste is ja eh Metall

dann kauf ich auch mal was,bei VW kostet der Meter ja "nur" 3,50
Seiten: 1 2