VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Aufbau des Sicherungskasten?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ich dir evtl. bald weiterhelfen, denn ich habe mir die kompl. Stromlaufpläne per Ebay besorgt, aber ob die was taugen keine Ahnung. Werde demnächst eine Site aufmachen mit allem was ich an Infos habe über den Corri! Stromlaufpläne/Explosionszeichnungen/...
Stromlaufpläne gibts doch bei Andy auf der Page -> http://www.corradodriver.de
@Steag
Ja das ist schon mal ein Anfang.
Danke
Was suchst denn noch?
@Andy
Schön wäre es wenn ich Infos darüber bekommen könnte wie das Ding innen aufgebaut ist.
Was z.B alles an dem Kabel dran hängt was von der Batterie zum Sicherungskasten geht usw.
Sozusagen einen "gläsernen" Sicherungskasten.
Solche Infos wirst du nicht finden denke ich. Da musste schon selbst nen Sichrungskasten "ausklingeln" oder nen KOMPLETTEN!!!! Schaltplan von VW haben.
Wäre ja auch zu schön gewesen. :motz
Gabs doch mal auf der Russenseite, wenn ich nicht alles täuscht... ?(
Glaube zumindest das da mal gesehen zu haben...Adresse hab ich leider nich mehr, ist glaub ich auch offline...