VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Gibt es Bremsen ala Brembo für 5x100 und 16 Zoll?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mein satz ist von movít und passt unter meine 16"revos.
ist bei 16ern stark von der felgeninnenkontur und et abhänig.
am billigsten bist du mit den s2... und das bremst auch besser als original...
Naja machbar ist vieles mit zweiteiligen Scheiben. Man kann sich speziell den Topf auf seine Bedürfnisse anfertigen lassen und auf dem dann "beliebige" Reibringe montieren. Muss natürlich mit dem verwendeten Sattel harmonieren, sowieso logisch. Aber das diese Variante alles andere als günstig ist dürfte wohl klar sein.
Zitat:Original von SubZeroXXL
@Windy

Die Bremse sieht gut aus, aber auch wieder nur 4-Loch. Sad

SubZeroXXL

wie sefan schon schrieb ist 5/100 bei zweiteiligen scheiben kein problem da der topf ja fahrzeugspezifisch gefertigt wird.
Brembo Vierkolbenbremse

die müsste unter 16Zoll passen! wenn net drehste die Scheiben ab,und nimmst "kleinere" Halter! mfG
Seiten: 1 2