VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Was für eine Batterie habt ihr drinn?!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
@andi

Altes Schlitzohr :top.

Ich hab ne 63er von Varta drin. Vorher Excide :down. Nie wieder !!
@VR-Patti

Warum nie wieder Exide?! :thk
Hast PN !
Jo danke...... :top
also ne 33a ist ja nur für rennen was oder Big Grin
da kannstde im stand ja nich mal mucke hören und die spiegel verstellen ohne das du wieder ne starthilfe brauchst :]
Naja, hab auch ne Excide XXL drin und bin auch nicht soooo begeistert. Rein von der Standfestigkeit her ist die Varta Blue die vorher drin war besser gewesen. Kann aber auch sein das ich ne Montags-Excide habe?!
Ich habe die Excide XXL auch drin, bin allerdings sehr zufrieden. War sogar schon 2 mal tiefentladen, gibt Saft ohne Probleme :top
Hi!
Bei mir ist eine originale drin, die ist nun mindestens 6 Jahre alt und tut es noch gut,
hat glaub ich 55 Ah.
Wenn ich mal eine neue brauche, kommt eine BERGA rein,
die sind gut und haltbar.
Ich lege auch Wert darauf, dass die Batterien Verschlussdekel haben, damit man Waser nachfüllen kann.
Das ist übrigens bei einer Fehlerdiagnose auch sehr hilfreich.
Seiten: 1 2 3