VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Immer noch Krichstrom
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für was ist Nr.21 zuständig? Ist da irgendwas drin in dem Schaltkreis wo ein Kondensator oder ein Relais geschaltet wird?
Sicherung 21 ist für Innenleuchte,Kofferraumleuchte,Uhr usw.
Habe ein Multimeter drangehalten und der Zeiger biegt sich schon.
Messbereich bis 250mA.
Eine Sicherung vom Multimeter ist schon defekt.
Lustig ist aber auch wenn alle Sicherungen draussen sind schlägt das Messgerät noch voll aus.
rofl :birne

hab sowas auch, aber bei mir isses der verstärker, hab da so eine schaltsicherung bis 120 A reingebaut, wollte eigentlich ein Relais, aber das ist so schweineteuer.....
wie der verstärker ??? hast kein remote ???
Hi,
so ein Gerät gibt es schon..... das nennt sich Zangenamperemeter. Ich hab so ein Teil, das ist wie ein Ring, den man öffnen kann und und man das Kabel durch den Ring hindurchführt.
Das zeigt dann an, wieviel Ampere durch das entsprechende Kabel fliessen. Weil ich viel mit Diesel und Baumaschinen usw. zu tun hab, hat mein´s einen Messbereich bis 1000 A.
Unter 1 A wird es aber ungenau.
Vielleicht kannst Du Dir so ein Zangenmessgerät mit einem geeignetem Messbereich irgendwo ausleihen, das würde die Sache ganz einfach machen.
Die meisten Leute sagen "Stromzange" dazu.
Seiten: 1 2