VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sciroccoforum Treffen in Mainz-Hochheim 07.05.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
wenn ich net brasseln muss komm ich mal vobei!!

gruss sascha
sascha, wenn du fährst, sag mir bescheid, können ja dann zusammen von koblenz aus fahren! :fahr
Werde wohl kommen :top
@flieger:cool!dann lerne ich dich auch mal kennen,bin zwar net mehr wirklich aktiv bei den corradofreunden aber das kann sich ja noch ändernSmile

gruss sascha
sau geil ihr 2!! Freu mich! wir treffen und um 11:30 in Büttelborn (Anfahrt siehe HP).. von dort kolone zum treffen! Big Grin
Dirk, bring mal bitte des AP / AX mit :thk Big Grin

Bis später :fahr :prost
Fand das Treffen auch klasse, warn ne Menge Roccos da :top
Habe mich aber grad gewundert wieso das im Forum West hier steht. :augen
Seiten: 1 2