VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Welches Dichtmittel für Laderseiten nach �berholung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi, also hab mein lader jetzt endgültig fertig überholt...
wollte jetzt die beiden Laderhälften wieder zusammenschrauben, aber man sollte doch die auflageflächen der Laderseiten mit nem Dichtmittel bestreichen...oder?
welches soll man da verwenden?
mfg chris
nimm Curil T, damit kannst nix falsch machen
Das sollte man eigentlich auch so dünn auftragen das es nicht nach innen reinsuppen kann.
thx erstmal
@all: wo ist'en das hylomar oder curil t in berlin erhältlich?
mfg chris
Warum Dichtmittel? Im Originalzustand ist da auch keins dran. Die Laderhälften sind doch plan, es sei denn sie würden sich verziehen.

Hab bei meinem Lader nichts drin, und er ist dicht.
ja, eigentlich bräucht man auch keins-ist halt nur zu 100% sicherheit
@stefan:
ich habe hier noch nen lader liegen der ist 101% orginal (noch nie überholt oder so) und der hat eine grünliche feste substanz auf den auflageflächen!
mfg chris
grünlich is curil........hylomar und curil gibts bei tip, atu, stahlgruber, obi und bei mir in der grabbelbox ..........
*g*grabbelbox :ablach
allet klar, danke Frank für info...werd mir dat dann mal am do bei Auto-Tip holen...
mfg chris
schau mal bei tip anner 640 über dem Kassentresen nach, da liegts rum und will gekauft werden
Seiten: 1 2