VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Abrupter Schubverlust bei Vollgas 16V 9A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
das selbe problem hab ich auch


allerdings im 2.0 gti
hab gehört das es an der lambasonde liegen kann die ein falsches gemisch angiebt oder so
Ne, bei Vollgas hält sich die Lambdasonde raus, die regelt im Vollgasbereich garnicht.
Hast du mal nachgesehen ob die Stauscheibe freigängig ist? Meine hatte sich mal verklemmt und genau zu dem geschilderten Phänomen geführt!
ich misch hier jetzt einfach mal mit Big Grin



wo finde ich die und was mach ich da am besten???
Ich hatte mal das Problem am 3er Golf, da war mein Tank voller Sand und Papier!!! und hat dan die Leitung verstopft, dass kein Spritmehr durch lief.
ok danke für info



is auch irgendwie gut das ich das net hab


was net da is kann net putt gehn Smile


wie kann ICH ohne werkstatt prüfen ob da zu wenig sprit läuft??
Zitat:Original von Deutsch
Woran könnte es liegen?? Kann es sein, dass die Benzinpumpe die plötzlich erhöte Benzinmenge nicht liefern kann?? Oder dass der Benzindruck zu stark abfällt?
Die Benzinpumpe ist nicht mehr die jüngste und surrt etwas.

Oder hat jemand ne andre Idee?

die Pumpe macht bei mir auch minimale Geräusche.

würd mal nach der Vorförderpumpe schauen.
Seiten: 1 2